– Informieren Sie Ihre Netzwerkpartner über alle Neuigkeiten, die Ihre jeweiligen Kontaktpersonen interessieren könnten.
– Verschicken Sie Einladungen zu Veranstaltungen, Seminaren, Ausstellungen, Messen, Konzerten.
– Gründen Sie Kundenclubs.
– Überlegen Sie sich Mailingaktionen zu aktuellen Themen.
– Denken Sie an Geburtstage, gratulieren Sie handschriftlich.
– Organisieren Sie Hotlines für Ihre Kunden bzw. teilen Sie diese mit.
-Achten Sie bei Lokalereignissen darauf, ob jemand aus Ihrem Netzwerk dabei ist. Wird beispielsweise Ihr Bekannter Faschingsprinz, gratulieren Sie.
– Geben Sie Club-Mitgliedskarten heraus.
– Achten Sie immer darauf, wenn sich in der Umgebung des anderen etwas ändert. Versuchen Sie, als erster darauf zu reagieren.
– Verschicken Sie Zeitungsartikel zu Themen, die Ihren Partner eventuell interessieren.
– Nutzen Sie die Zeit, wenn Sie in einer Stadt einen Zwischenstopp machen oder ein Termin ausfällt, zum Anruf beim Netzwerkpartner, der dort wohnt. Vielleicht können Sie sich kurz treffen.
– Rufen Sie einen Netzwerkpartner an, wenn es ihm schlecht geht.
– Seien Sie hilfsbereit.
Kommentar schreiben...