Bloggen

So binden Sie PayPal in Ihre Website ein [Video]



Immer wieder hört und liest man Negatives über PayPal. Ohne Partei für PayPal ergreifen zu wollen und ohne blind zu sein, liegen die Vorteile für Käufer und Verkäufer doch auf der Hand: Sicherheit beim Einkauf im Internet und hier ganz besonders in Ebay. Hat doch der Käufer eine Sicherheit in Höhe von bis zu 1000 Euro und hat noch dazu überhaupt keine Gebühren für die Nutzung von PayPal zu zahlen. Was will man mehr?


[flowplayer src=http://www.s209212618.online.de/videos/PayPal.mp4 autoplay=false width=612 height=345]

Natürlich spielt das Thema Sicherheit eine große Rolle und man sollte dieses Thema auch beim Umgang mit PayPal (auch als Käufer) nicht aus den Augen lassen (Passwort geheim halten und nicht weitergeben, nach der Arbeit mit PayPal ausloggen, usw.). Und auch PayPal tut hier einiges, um die Sicherheit zu erhöhen, wie beispielsweise ein Sicherheitsschlüssel, um den Anmeldevorgang abzusichern.

Übrigens, PayPal ist nicht nur eine Ebay-Tochter, sie hat auch den Status einer Bank.

Wenn Sie eigene Produkte oder Dienstleistungen im Internet anbieten bzw. verkaufen wollen, ist meiner Meinung nach PayPal der wichtigste Zahlungsanbieter für Ihr Geschäft. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 95 Prozent aller Zahlungen meines Geschäfts per PayPal abgewickelt wurden und alle OHNE ein einziges Problem. Auch Käufe, die ich selbst getätigt und über PayPal abgewickelt habe, sind ausnahmslos alle problemlos verlaufen.

Ich bin ein Fan von Prozessautomatisierung und gerade bei Zahlungssystemen wie PayPal, ist die automatische Weiterleitung des Kunden nach dem Kauf auf die Downloadseite des Produkt ein Luxus, der dem Käufer den sofortigen Zugriff und Sie keinem überflüssigen Auslieferungsdruck aussetzt. Der Käufer hat so jederzeit die Möglichkeit, auch nachts um 3:21 Uhr sein Kaufprodukt zu erhalten. Kombinieren Sie den Kaufprozess dann noch mit Cross-Selling und mit einem Downloadmanager (z. B. DLGuard) und mit einem Partnerprogramm (z. B. JAM), bedeutet dies zusätzliche Verkäufe, sicheren bzw. verschlüsselten Download Ihrer Produkte und einer möglichen Partnerschaft mit Ihrem neuen Kunden. So bieten Sie Ihren Kunden die Chance an künftigen Verkäufen, Provisionen durch Empfehlungen zu verdienen. Die Empfehlung eines Kunden ist die beste Empfehlung die es gibt, da dieser Ihr Produkt ja schon kennt. EINFACH GENIAL!

Um Ihnen zu zeigen, wie einfach es ist PayPal als Zahlungsanbieter in Ihre Website zu integrieren, habe ich dieses Video für Sie gedreht.

Es freut mich, wenn ich Ihnen damit helfen konnte und Sie mir einen Kommentar hier auf meiner Seite oder/und im Facebook-Kommentarfeld hinterlassen.

Daher mein Tipp:

 

 

 

Schlagwörter

Werner Langfritz

Seit über 20 Jahren selbständiger Unternehmer. Onlinemarkting Coach und WordPress Experte. Veranstalter und Referent zahlreicher Seminare und Workshops. Gründer der WordPress Akademie für Onlinemarketing.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar (hier klicken)...

  • Video läuft jetzt ….
    Hast das Einbinden von Pay pal wirklich super erklärt so versteht es eigentlich auch jeder der mit seinen Produkten geld verdinen möchte

    Beste Grüße Jörg Mengel

  • Hallo vielen dank für deinen Bericht über pay pal und habe ähnliche erfahrungen zumindes als käufer lief immer alles sauber ab …leider läuft das Video nicht zeigt mir auch nur 0,00 an bei den Zeiten beste Grüße Jörg Mengel

    • Hallo Jörg,
      besten Dank für den Hinweis. Durch eine Serverumstellung hatte ich vergessen den Link zu ändern 😉
      Jetzt funktioniert es wieder. Also, einfach nochmal anschauen.
      Viele Grüße
      Werner

GRATIS-Report

Die 5-Schritte Anleitung zum Start & Wachstum Deines Onlinegeschäftes.

 

⇧ Nach oben